Konzert der Musikschulen Nürnberg und Hadera

Lebendige Städtepartnerschaft

Besonders danken möchten wir Herrn Rudolf Wundling, dem Leiter der Musikschule der Stadt Nürnberg. Ohne seine Begeisterung, ohne seinen Enthusiasmus wäre es schwer geworden, so ein schwer zu organisierende Event zustandezubringen. Wir freuen uns, daß es am Montag, den 3. Juli 2017 bei iuns in der IKGN ein Konzert der Musiker geben wird - und wir laden dazu herzlich ein! (Anmeldung im Sekretariat erbeten).

 

Weitere Konzerte:

  • Donnerstag, 29.06.2917, um 19 Uhr im Großen Saal der Kulturwerkstatt
  • Sonntag, 02.07.2017, um 11 Uhr im Opernhaus

Die israelischen Musiker verleben diese Tage bei den Eltern ihrer Nürnberger Kollegen. Beim Gegenbesuch der Nürnberger Musikschule in Hadera wird die Gastfreundschaft erwiedert werden. Rund um die Auftritte und Proben der Musiker ist ein Rahmenprogramm organisiert worden, das den Besuch aus Israel viel Spaß machen und gute Erinnerungen bringen soll.

Zurück